Urlaubs-Service Espressomaschinen Wartung

Urlaubsservice für deine Espressomaschine!

Also, nix wie weg: Bring deine Espressomaschine oder -mühle in unsere Reparatur-Werkstatt in der Roten Straße 17b in Flensburg, bevor du in den Urlaub fährst. Während du deinen Urlaub genießt, kümmern wir uns um deine Espressomaschine und Mühle. Damit du noch lange Freude an deiner Espressomaschine hast, und dein Espresso so schmeckt, wie er schmecken soll.

Wir bieten dir Service und Reparaturen, aber auch die Aufarbeitung von Espressomaschinen und Mühlen vieler verschiedener Hersteller mit größter Sorgfalt und Liebe zum Detail an.
Nachfolgend findest du eine Auswahl der Hersteller, für die wir in unserer Werkstatt in Flensburg den Service anbieten:



Ascaso, Bosco, Bezzera, Dalla Corte, Faema, ECM, La San Marco, La Pavoni, Profitec, Vibiemme, La Marzocco, Rocket, Strietman, Anfim, Ceado, Demoka, Mazzer, Mahlkönig, Eureka, u.v.m.



Unser Service im Überblick

  • Verkauf von neu und gebrauchten Espressomaschinen und Mühlen
  • Reparatur und Reinigung von Espressomaschinen und Mühlen
  • Leihmaschinen während der Reparaturzeit (auf Anfrage)
  • Verkauf von Ersatzteilen für Espressomaschinen, Mühlen
  • Sachkundige Beratung zur Pflege und Bedienung
  • Schneller und unkomplizierter Service
  • Zubehör und Sonderanfertigungen für Espressomaschinen u. Mühlen

E61-Original-Austausch-Brühgruppen (generalüberholt)

Bei uns erhältst du für deine Espressomaschine mit einer E61 Brühgruppe E61-Original-Austausch-Brühgruppen, die mit überholten und/oder neuen Teilen von Grund auf neu aufgebaut werden. 
Eine E61-Original-Austausch-Brühgruppe entspricht den Erwartungen und Anforderungen, die wir auch an eine neue E61 Brühgruppe stellen. Auf Wunsch mit Optimierungs-Kit und Gigleur-Abstimmung für E61 Brühgruppen.



Auf die Aufarbeitung und Restauration von „alten Espressomaschinen“ haben wir uns besonders spezialisiert. Wenn du also eine alte Espressomaschine (Garagenfund, Nachlass etc.) aufarbeiten oder verkaufen möchtest, bist du bei uns in Flensburg an der richtigen Adresse!



Setz dich mit uns in Verbindung:


Um dir einen bestmöglichen Service bieten zu können, möchten wir dich bitten, kurz Kontakt per E-Mail oder Telefon mit uns aufzunehmen und einige Angaben zu deiner Espressomaschine/Mühle durchzugeben. Wir werden deine Anfrage so schnell wie möglich bearbeiten und beantworten.


Telefon: +49 171-2890 464
Email: info@foerde-espresso.de